Tauben und Spatzen

Heute gibt es ungewöhnlich viele Bilder auf einmal zu sehen. Auf dem Weg nach Hause kam ich an einer Gruppe von Tauben vorbei, von denen ich einige Bilder gemacht habe.
Wie bei allen Bildern auf meinem Blog könnt ihr die Bilder mit einem einfachen Klick auf das Miniaturbild in einer größeren Ansicht öffnen und mit den Pfeiltasten oder per Klick zwischen den Bildern wechseln.

Über Max Rosin

Fotograf, Informatikstudent und Blogger.
Mehr zu mir, gibt es hier

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tauben und Spatzen

  1. Clara sagt:

    Hey, das sind ja mal coole Bilder!!!!
    Besonders die auf den Zäunen gefallen mir!!!!

    Tausend Grüße Clara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.