Sonnenuntergang über Berlin

Nachdem der Tempelhofer Flughafen in Berlin am 30. Oktober 2008 geschlossen wurde, wurde er im Mai 2010 als Parkfläche für die Bevölkerung freigegeben.
Über die genaue Nutzung der Fläche könnt ihr euch hier informieren.

Die sehr große Freifläche des ehemaligen Flugfeldes ermöglichte es mir bei einem Wochenendausflug den Sonnenuntergang zu fotografieren.

Belichtung: 1/200 Sek.
Blende: f/7,1
ISO: 100
Bearbeitung: Beschnitt/Ausrichten, Erhöhung des Kontrasts

Über Max Rosin

Fotograf, Informatikstudent und Blogger. Mehr zu mir, gibt es hier
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.