11. Berliner Fotomarathon – Ich bin dabei

Gerade habe ich die Bestätigungsmail für meine Anmeldung beim 11. Berliner Fotomarathon bekommen.
Bei dem Marathon geht es darum innerhalb von 12 Stunden 24 Bilder zu vorgegebenen Themen zu machen. Am Start erhält man ein Oberthema, das alle 24 Themen zusammenfasst und die ersten acht Themen. Die restlichen 16 Themen erfährt man dann erst während des Marathons. Alle entstandenen Bilderreihen werden anschließend von einer Jury bewertet und in einer Ausstellung präsentiert.
Alle Veranstaltungsdetails und das Anmeldeformular finden sich auf der Veranstaltungsseite.

Ich hoffe am 18.06. ist dann gutes Wetter und der Marathon macht so viel Spaß, wie ich mir erhoffe.
Ich werde anschließend auf jeden Fall davon berichten!

Über Max Rosin

Fotograf, Informatikstudent und Blogger. Mehr zu mir, gibt es hier
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.